ANGEBOT

Tierfotografie und Portrait mit dem Tier

Gerne fotografiere ich Deinen Liebling und/oder Dich zusammen mit Deinem Liebling. Für Outdoor-Fotos gibt es einige wichtige Voraussetzungen:

  • Eine schöne Location
  • Gutes Wetter. Bevorzugt klares und schönes Wetter ohne Bewölkung am Vormittag oder Nachmittag
  • Ein abrufbares und zutrauliches Tier. Leider ist es unmöglich, unsichtbare Katzen ins richtige Licht zu rücken.

  • Details zu Auftrag, Uhrzeit und allen Möglichkeiten bespreche ich gerne im persönlichen Kontakt mit Dir.


    Portrait

    Sei es draussen in der Natur oder sogar in rudimentärem Rahmen in Studio-Atmosphäre - für die Möglichkeiten in der Portraitfotografie kontaktiere mich bitte direkt, damit wir Deine Wünsche besprechen können


    Spezielle Aufnahmen

    Ich empfehle mich auch gerne für kundenspezifische Fotos, wie z.B. Wohnungsumbauten oder auch Baustellen und ähnliches. Wir können die Möglichkeiten gerne im direkten Kontakt besprechen



    Preise auf Anfrage